Nix wie raus - Reisen in Deutschland, Europa und anderswo

Reisen in Deutschland, Europa und anderswo

Herborn, 12.04.2012: Wir Deutschen gelten allgemein als ausgesprochen reisefreudig. In Neuseeland und auf Cran Canaria, in der Karibik und auf den Seychellen sind wir zu Hause, kennen die schönsten Strände, die besten Restaurants und die attraktivsten Ausflugsziele.

Rechtzeitig zum Beginn der Urlaubszeit präsentiert die Stadtbücherei Herborn eine Vielzahl unterschiedlicher Medien für die praktische Reiseplanung. Neben informativen Reiseführern und schönen Bildbänden stehen auch zahlreiche DVDs zur Verfügung.

Wer zu Hause bleiben will oder muss findet Anregungen in prächtigen Reisebildbänden, die die Schönheit dieser Welt ohne Stress und Kosten in das eigene Wohnzimmer bringen. Sie eignen sich selbstverständlich auch, um Reiseziele vorher besser kennen zu lernen oder in Erinnerungen an einen Urlaub zu schwelgen.

Alle Medien des Themenschwerpunkts stehen ab Freitag, dem 13. April 2012 zur Ausleihe bereit.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Stadtbücherei Herborn

Mühlgasse 7 - 15