NOCH PLÄTZE FREI FÜR ABENDLICHE STADTFÜHRUNGEN IN HERBORN

Herborn, 31.10.2013: Am Freitag, den 01.11. um 19.00 Uhr und am Samstag, den 02.11. um 18.00 Uhr besteht noch einmal die Möglichkeit, an dem beliebten abendlichen Sagenrundgang "Schauriges aus alter Zeit nach Einbruch der Dunkelheit" teilzunehmen. Für beide Termine gibt es noch Teilnahmekarten (Preis: € 3,50 pro Person, Kinder bis 6-16 Jahre € 1,50).

Wetterfeste Kleidung ist empfehlenswert, denn auch bei "gruseligem Wetter" finden die Führungen statt. Sie erfahren auf unterhaltsame Weise mehr über die heimische Sagenwelt, über die Berufe von Nachtwächter und Scharfrichter, die Gerichtsbarkeit in alter Zeit und vieles mehr. Im Licht der Lampen erleben Sie Herborn einmal aus einer völlig anderen Perspektive. Teilnahmekarten sind im Stadtmarketing-Büro, Rathaus Eingang Marktplatz, zu den Öffnungszeiten erhältlich. Auskünfte unter 02772 / 708-1900.