Open-Air-Kino Herborn am 16.und 17.5.2014

Herborn, 17.4.2014: Im Stadtpark an der Dill werden am Freitag, 16.05., und am Samstag, 17.05., wieder im Open-Air-Kino zwei erfolgreiche Kinofilme gezeigt. Am Freitag wird der Kino-Erfolgshit „Fack ju Göhte“ gezeigt. Am Samstag wird der ebenso erfolgreiche „Grand Budapest Hotel“ vorgeführt. Die Veranstalter KinoSommer Hessen und Stadtmarketing Herborn GmbH hoffen, dass das Wetter mitspielt und erneut viele Zuschauer das Kinoerlebnis im idyllischen Park erleben können. Einlass ist um 19.30 Uhr, Beginn der Filmvorführung voraussichtlich ca. 20.45 Uhr (je nach Stand der Dunkelheit), Sitzgelegenheiten sind jedoch nur in begrenzter Zahl vorhanden, daher wird die Mitnahme einer Matte oder eines Klappstuhls empfohlen. Der Eintritt kostet € 7,00 pro Vorstellung, das Tagesticket im Vorverkauf € 6,00, ein 2-Tagesticket € 12,00. Die Karten sind erhältlich im Büro der Stadtmarketing Herborn GmbH im Rathaus-Altbau, Zimmer 223, zu den regulären Öffnungszeiten.