Open Air Rockkonzert am Haus der Jugend

Herborn, 12.06.2009: Mit dem ersten Open Air Rockkonzert auf dem eigenen Gelände feiert das Haus der Jugend das Europafest der Stadt Herborn mit. Auf der Bühne stehen Melly und Draped Access aus Haiger. Melly präsentiert eigenständigen und manchmal eigensinnigen Rock mit Ausflügen in Ska, Pop und andere Genres. Ein hörenswertes Spektakel um Frontmann Phillipe Fiedler, dass Melly beim Lahn Dill Song Contest 2007 den Gewinn sicherte und seither auf den Bühnen in der Region für beste Unterhaltung sorgt. Beste Stimmung garantiert ebenfalls der gitarrenlastige Rock von Draped Access. Dies konnten die Jungs in den letzten Jahren u.a.auf dem Haigerer Altstadtfest unter Beweis stellen.

Das Konzert findet am Samstag, den 13.Juni 2009 auf dem Gelände des Haus der Jugend statt. Einlass ist um 20 Uhr. Der Eintritt kostet 4,-€. Mehr Informationen gibt es im Haus der Jugend unter 02772 / 42613 oder auf der Homepage www.hdj-herborn.de.