Partner für den Hessentag werden

Die Stadt Herborn bietet Gewerbetreibenden an, Partner für den Hessentag zu werden. Das größte und älteste Landesfest Deutschlands, der Hessentag, wird in der Zeit vom 20. bis 29. Mai 2016 in Herborn zu Gast sein. Die Bärenstadt erwartet in diesen zehn Tagen mehr als 800.000 Besucher, auf die mehr als 1000 Veranstaltungenmit einem vielseitigen und spannenden Programm warten.

Der 56. Hessentag stellt die Stadt Herborn in den Mittelpunkt des Besucher- und Medieninteresses des LandesHessen. Somit bietet sich neben dem lokalen Bezug für Unternehmen eine optimale Plattform, um sich bestens zu präsentieren. Die Stadt möchte Gewerbetreibende einladen, Partner für den Hessentag in Herborn zu werden. Unternehmen haben als Sponsor die Möglichkeit, überregional eine einmalige Medienpräsenz zu erreichen.Interessenten können bei einem persönlichen Gespräch Näheres über die Stadt sowie auch den Hessentag erfahren und eine Kooperationsmöglichkeit konkretisieren.

Interessierte können sich beim Sponsoringteam melden:
Michael Benner,Tel: 02772/708-220 , m.benner@herborn.de;
Volker Knetsch, Tel: 02772/708-217, v.knetsch@herborn.de und
Janina Schäfer,Tel: 02772/708-221 , j.schaefer@herborn.de.