Präsentation der Wahlergebnisse am 24.03.

Am Sonntag ab 18.00 Uhr wird die Stadt die Ergebnisse der Bürgermeisterwahl in unterschiedlichster Form präsentieren.

Interessierte können sich zu einer moderierten Veranstaltung im Großen Saal des Rathauses einfinden, dort werden die aktuellsten Zahlen aus den Wahllokalen live auf einer Grobildleinwand gezeigt.

Wer lieber von zu Hause aus das Ergebnis verfolgen will, kann das über den Internetauftritt der Stadt machen. Sie finden die aktuellsten Ergebnisse unter dieser Seite.

Sie sind ab 18.00 Uhr unterwegs, wollen aber trotzdem erfahren, wie die Wahl ausgeht? Auch das ist kein Problem. Mit der App "Wahlportal" können Sie sich jederzeit auf dem Laufenden halten. Laden Sie dazu einfach die App "Wahlportal" aus Ihrem App-Store herunter und installieren diese auf Ihrem Smartphone. Für welche Betriebssysteme die App zu Verfügung steht erfahren Sie hier.