Rock im Stadtpark am 26. Mai

Zum 2. Mal veranstaltet die Stadtmarketing Herborn GmbH das Event "Rock im Stadtpark". Für junges und junggebliebenes Publikum wird hier ein Live-Open-Air Konzert geboten, bei dem so richtig die Post abgeht. 3 Bands geben sich im idyllischen Stadtpark ein Stelldichein. Den Auftakt macht um 19:30 Uhr die Combo, die beim diesjährigen Lahn-Dill-Song-Contest als Sieger hervorging, "Deep End". Danach treten die beliebten und bekannten heimischen Cover-Bands "Slight Flavor" und "Peaches 'n Cream" an, um den Besuchern ordentlich einzuheizen. Eintrittsbändchen gibt es zu € 5,00 im Vorverkauf bei der Stadtmarketing Herborn GmbH, Hauptstr. 39, Eingang Marktplatz, und zu € 7,00 ab 18.00 Uhr an der Abendkasse im Stadtpark an der Dill.