Sandweg wegen Baumaßnahme voll gesperrt

Ab 24. Juli Erneuerung von Leitungen im Sandweg unter Vollsperrung

Mit dem Beginn der Sommerferien beginnt am 24. Juli die Erneuerung von Gas- und Wasserleitung durch die Stadtwerke Herborn in der Straße „Sandweg“. Die Straße „Sandweg“ wird für die Dauer der Tiefbauarbeiten, wie die Stadtverwaltung mitteilt, zwischen Dill-Center und Kreuzung zur Hauptstraße in Höhe Zoo Schäfer, voll gesperrt.

Wegen der Vollsperrung des Teilbereichs der Straße Sandweg ist bis voraussichtlich Ende August mit Behinderungen im Straßenverkehr zu rechnen. Der Verkehr wird ab Dillcenter von der Straße „Am Hintersand“ über die Straße „Alter Auweg“ in die „Hauptstraße“ (in Höhe Metzgerei Reuter) umgeleitet.

In dieser Zeit können auf den Stadtverkehrlinien 500 und 502 die Haltestellen Hintersand, Sandweg und Hainstraße nicht angefahren werden. Fahrgäste können in dieser Zeit an der Haltestelle Dillcenter zu- oder aussteigen. Bei Fragen steht Ihnen auch die Mobilitätszentrale in Wetzlar unter 06441-4071877 oder per E-Mail an mobi-wetzlar@vldw.de zur Verfügung.