Schnell anmelden – noch Plätze frei für die Bürgerfahrt nach Ilawa vom 01.-09.09.07 über die Stadtmarketing Herborn GmbH!

Nachdem die 1., die 2. und in 2006 schon die 3. Bürgerfahrt von den Gästen sehr gut angenommen und sehr positiv beurteilt wurden, wird auch im Jahr 2007 wieder eine Bürgerfahrt in Herborns schöne Partnerstadt Ilawa angeboten. So haben Interessierte die Gelegenheit, nicht nur die idyllisch am Geserich-See gelegene Partnerstadt selbst, sondern auch die herrliche Umgebung an der Masurischen Seenplatte kennen zu lernen. Die Masuren – das ehemalige Ostpreußen – gelten als die schönste Gegend in Polen. Die Fahrt findet statt vom 01.09. bis zum 09.09.07, d.h. direkt nach den Sommerferien. Tolle Entdeckungen und Erlebnisse stehen fest im Programm. So sind eine Stadtführung in Danzig sowie eine Fahrt zur Marienburg geplant. Eine ausführliche Besichtigung von Ilawa findet ebenfalls Platz. Neu ist die Zwischenübernachtung auf der Rückreise,

mit der der langen, fast eintägigen Rückreise der Schrecken genommen wird. Wie üblich hat die Stadtmarketing Herborn GmbH einen sehr fairen Preis angesetzt. Der Fahrpreis beträgt bei mindestens 30 Teilnehmern € 499,00 pro Person (€ 529,00 bei 25 TN) (Einzelzimmer-Zuschlag € 100,00 p.P.) und beinhaltet folgende Leistungen:

- 2 x Übernachtung auf der Hin- und Rückfahrt in Posen im Novotel mit Frühstück

- Fahrt nach Ilawa in modernem Komfort-Reisebus Prommersperger (Herborn)

6 x Übernachtung und Frühstück in Ilawa, Mittelklasse-Hotel (Hinweis: Der Standard von Posens modernem Novotel darf nicht erwartet werden. Hotel Kormoran ist das beste Hotel in Ilawa, jedoch noch nicht auf unserem Niveau!)

- Stadtführung in Ilawa mit Altem Rathaus und gotischer Ordenskirche und Rundwanderung, ggfs. Schiff-Fahrt auf dem Geserich-See (wetterbedingt)

- Kpl. Ausflugspaket mit:Oberlandkanal und Allenstein; Marienburg mit Führung

- Fahrt nach Danzig mit Stadtführung sowie Seebad Sopot

- Tag zur freien Verfügung, ebenfalls mit Ausflugsangebot

- Deutsch sprechende Reisebetreuung

- Selbst zu bezahlen sind nur die Kosten für die Verpflegung (außer Frühstück). Sie benötigen einen Ausweis, der mindestens bis Ende der Reise gültig sein muss.

- Stornofristen: Absage bis 4 Wochen vor Fahrttermin keine Stornogebühren. Bis 2 Wochen vor Fahrtantritt Kostenrückerstattung mit einer Kürzung von 20 %. Bis 1 Woche vor Fahrtantritt: 50 %Kostenrückerstattung. Absage weniger als 1 Woche vor Fahrtantritt: Keine Kostenrückerstattung. Wir empfehlen den Abschluss einer

Reiserücktrittsversicherung.

- Informationen werden für die Teilnehmer zusammengestellt und vor der Fahrt überreicht.

Anmeldungen nimmt die Stadtmarketing Herborn GmbH unter 02772/708413 bzw. tourist@herborn.de entgegen. Der Fahrpreis ist bis zum 06.07.07 vollständig zu überweisen. Konto-Nr 160408, Sparkasse Dillenburg, BLZ 516 500 45.