Seniorentreff des Seniorenbeirats ab September in neuen Räumlichkeiten

Herborn, 25.8.2011: Nach einer kurzen Sommerpause findet nun am 02. September 2011 um 15:00 Uhr wieder ein Seniorentreff des Seniorenbeirats der Stadt Herborn statt. Erstmals wird der Seniorentreff in den Räumen des Mehrgenerationenhauses der AWO im Walkmühlenweg 5 stattfinden. Hierzu sind die Seniorinnen und Senioren aus der Kernstadt und den Stadtteilen herzlich eingeladen. Weitere Treffen werden dann wie bisher an

jedem 1. Freitag im Monat dort stattfinden.

Hier bietet sich neben dem Austausch mit anderen Seniorinnen und Senioren auch die Gelegenheit Anregungen, Vorschläge und kreative Ideen bei den Mitgliedern des Seniorenbeirats vorzubringen. Gerade im Hinblick auf die durchgeführte Umfrage des Seniorenbeirats, von der am 28.07. im Stadtanzeiger berichtet wurde, sind auch alle Personen, die sich eine Mitarbeit im Seniorenbeirat vorstellen können, willkommen. Diese Personen können sich aber auch unter der Rufnummer der Seniorenhilfe (02772/708-999) melden.