Simmer verstärkt Stadtmarketing

Der Hessentag 2016 in Herborn kommt - und damit auch personelle Veränderungen in der Stadt. Seit 1. April ist Jörg Michael Simmer als zweiter Geschäftsführer der Stadtmarketing Herborn GmbH tätig. Der 47-Jährige wird sich dort unter anderem verstärkt um das Thema Veranstaltungsplanung kümmern und nach dem Hessentag alleinverantwortlich Bernd Rademacher folgen, der nach dem Groß-Event in Pension geht. Simmer war seit Januar 1994 als Redakteur im Dillenburger Druck- und Verlagshaus Weidenbach beschäftigt und hat durch seine Tätigkeit als Mitbegründer der Kulturscheune Herborn Kontakt zu Künstlern und Agenturen aufgebaut. Seine Motivation beschreibt Simmer so: "Was kann es Schöneres geben, als für die Stadt, in der man geboren ist, gestalterisch tätig zu werden?"