Sommerfest Herborn: Anwohner benötigen Bändchen

Für das Herborner Sommerfest am 28. Juli gelten für die Anwohner wieder besondere Zugangsberechtigungen. Wer an den nachfolgenden Adressen zu Hause ist, kann sich – gegen Vorlage des Personalausweises – die entsprechenden Bändchen im Stadtmarketing-Büro holen.

Die Anwohner, die in den folgenden Straßen wohnen, erhalten eine Zugangsberechtigung: Am Dillturm (alle), Am Hintersand (alle), Bahnhofstraße (11-29 und 16+18), Burgberg (alle), Chaldäergasse (alle), Dreihäusergasse (alle), Hainstraße alle (Ausnahme: 13 + 20), Hanauer Hof (alle) Hauptstraße (1-105 und 2-94), Holzmarkt (alle), Kirchberg (alle), Kornmarkt (alle), Marktplatz (alle), Mühlbach (alle), Mühlgasse (alle), Nassaustraße (Nr. 1), Ottostraße (alle), Sandweg (alle), Schloßstraße (1-15 und 2-18a), Schmaler Weg (alle), Schuhmarkt (alle), Schulberg (alle), Schulhofstraße (alle), Turmstraße (alle). Die Zugangsberechtigungen gibt es bis 27. Juli  im Stadtmarketing-Büro im Bahnhof, das montags bis freitags ab 8.30 Uhr durchgehend geöffnet ist.