Spaß mit Freunden haben – beim „Summer Splash“ in Sinn

Der Lahn-Dill-Kreis informiert: Jugendförderung des Lahn-Dill-Kreises sowie kommunale Jugendpflegen und Jugendzentren laden für 1. Juli 2023 zum Festival ins Waldschwimmbad ein. Sommer, Sonne, Freibad: Einen ganz besonderen Tag im Waldschwimmbad Sinn können Jugendliche und junge Erwachsene am 1. Juli 2023 erleben. Dann laden die Jugendförderung des Lahn-Dill-Kreises, die Jugendpflegen und Jugendzentren der Städte und Gemeinden im Lahn-Dill-Kreis zum großen Jugendfestival „Summer Splash“ ein.

Auf die Zwölf- bis 21-Jährigen warten eine Menge Attraktionen: Gladiatorenarena, Wikinger-Schach, Fanta-Pong, Tischkicker-Turniere, Spikeball und vieles mehr. Auch einen Arschbombenwettbewerb wird es geben. Wer daran so richtig Spaß gefunden hat, kann kurze Zeit später noch einmal am traditionellen Arschbombenwettbewerb des Waldschwimmbads Sinn teilnehmen. Dieser findet am Freitag, 21. Juli 2023, statt. Ab 19 Uhr wird es Live-Musik von der Coverband X-Chords aus Mittelhessen zu hören geben.

Der Eintritt ist frei. Und das Beste für alle Jugendlichen: Mama und Papa dürfen nicht mit rein. Vom Bahnhof Sinn aus bringt euch ein kostenloser Shuttle zum Waldschwimmbad und auch wieder zurück. Für die Aufsicht während der Veranstaltung sorgen die Jugendpflegerinnen und Jugendpfleger sowie die Mitarbeitenden der Jugendförderung des Lahn-Dill-Kreises.