Spenden und Zertifikate für den Zukunftswald

Suchen Sie ein Geschenk für jemanden, der schon alles hat, oder wollen etwas Gutes für heimischen Wälder tun, dann spenden Sie für den Zukunftswald.

Wollen Sie das Projekt Zukunftswald Herborn unterstützen?

Ihre Spende hilft uns bei der Wiederbewaldung einer zerstörten Waldfläche im Herborner Stadtwald mit klimaresistentem Mischwald. Wir freuen uns über Ihre Spende auf das Konto der Sparkasse Dillenburg IBAN: DE86 5165 0045 0000 0336 47, BIC: HELADEF1DIL Stichwort „Zukunftswald“.

Spenden bis zu 200 Euro können ohne Spendenquittung beim Finanzamt geltend gemacht werden, in diesen Fällen gilt der Einzahlungsbeleg/Überweisungsträger als Spendenquittung. Wenn Sie für Spenden über 200 Euro eine Spendenbescheinigung benötigen, schreiben Sie uns eine E-Mail mit der vollständigen Postanschrift, wir senden Ihnen dann eine Spendenquittung.

Wenn Sie für Ihre Spende ein Zukunftswald-Zertifikat (Urkunde über Ihre Spende) erhalten wollen, können sie dieses im Büro des Stadtmarketing Herborn (im Bahnhof) erwerben oder Sie senden uns bitte eine E-Mail mit Ihrer vollständigen Postanschrift. Selbstverständlich können wir Ihnen das Zertifikat auch als PDF per E-Mail zur Verfügung stellen. (Bitte beachten Sie, dass Ihre E-Mails wegen der Schließung des Rathauses in der Zeit vom 24.Dezember bis 3. Januar nicht bearbeitet werden)

Mehr Informationen zum Projekt finden Sie hier auf unserer Homepage.