Sportlerehrung 2014

Herborn, 13.2.2014: Die Stadt Herborn möchte im Rahmen einer Feierstunde am 9. Mai 2014 all die Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften ehren, die in Ihren jeweiligen Disziplinen und Sportarten außerordentliche Leistungen erbracht haben.

Als herausragende Leistungen werden angesehen Siege auf Hessenebene und die Plätze ein bis drei bei über Hessen hinaus stattgefundenen Wettkämpfen wie z. B. Deutsche Meisterschaften, Europameisterschaften oder Weltmeisterschaften.

Wir bitten alle Herborner Vereine sowie Einzelsportler, die entweder keinem Verein angehören oder in dem betreffenden Wettbewerb nicht für Ihren Heimatverein angetreten sind, aber in Herborn wohnen, um eine entsprechende Meldung. Wir benötigen von Ihnen folgende Daten der einzelnen Personen: Vorname, Name, Anschrift, Geburtsdatum, Disziplin und erreichte Leistung. Bitte reichen Sie die Meldung bis spätestens zum 28. Februar 2014 an:

Magistrat der Stadt Herborn

Fachdienst Allgemeine Verwaltung

35745 Herborn

oder senden Sie uns eine eMail an sportlerehrung@herborn.de.

Eventuelle Rückfragen beantwortet Ihnen das Team der Vereinsbetreuung unter den Rufnummern 02772 708 245 (Marco Klingelhöfer) oder 02772 708 214 (Kathrin Habicht) gerne.

Foto: © rangizzz - Fotolia.com