Stadtbücherei - Eine Auszeit vom Alltag

Herborn, 23.10.2014: Am Freitag, den 7. November 2014 findet in der Stadtbücherei Herborn endlich wieder die beliebte „Lesenacht für Erwachsene“ statt!

Um 19:00 Uhr heißt es „eine Auszeit vom Alltag“ nehmen und sich über interessante Neuerscheinungen des Herbstes informieren. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtbücherei stellen einige Bücher vor, aus anderen werden kurze Passagen vorgelesen. Außerdem kann man im herbstlichen Dunkel so manch schaurig-schöner Ballade lauschen.

Nachdem die Räume im Breiten Winkel wegen des Umbaus 2 Jahre nicht für Veranstaltungen genutzt werden konnten, präsentiert sich die „Lesenacht“ am gewohnten Ort, aber im neuen Ambiente. Wer die neuen Räume noch nicht kennt, kann nun die Gelegenheit nutzen und bei einer Tasse Tee und vielen guten Büchern eine „Auszeit vom Alltag“ nehmen.

Der Eintritt ist frei, Anmeldung unter buecherei@herborn.de oder 02772/2945.