Stadtbücherei Herborn und Buchhandlung Baumann laden zur Krimi-Lesung

Am Montag, den 21. Oktober um 19:30 Uhr kommt Prof. Dr. Angela Rinn in die Stadtbücherei, um eine Kostprobe aus Ihrem Krimi „Logbuch des Todes“ zu lesen.

Dort haben die Kommissarin Tanja Schmidt und ihre Freundin, die Pfarrerin Susanne Hertz, wieder einen spannenden Fall zu lösen: An einem frühen Sommermorgen wird Karin Bergmann tot im Gonsenheimer Wald aufgefunden. Die passionierte Frühaufsteherin war auf dem Weg zu ihrem Arbeitsplatz, einem Gymnasium. Privat lebte die beliebte Bio-Lehrerin äußerst zurückgezogen in einem teuren Bungalow, in dessen Safe sich viel Geld befindet und ein einzelnes Blatt aus einem Logbuch...

Frau Rinn ist Pfarrerin und Professorin am Theologischen Seminar Herborn. Unter dem Pseudonym Vera Bleibtreu hat sie bereits mehrere Kriminalgeschichten veröffentlicht.
Einlass ist ab 19:00 Uhr, der Eintritt beträgt 6,00 €.