Straßensperrungen durch den Martinimarkt

Herborn, 06.11.2014. Aufgrund der Brückensperrung zwischen Herborn und Sinn kann in diesem Jahr nur am Sonntag, dem 09.11.2014 eine Vollsperrung der Bundesstraße von der Kreuzung Amtsgericht bis zur Kreuzung am Schießplatz erfolgen. Auf die sonst in diesem Bereich aufgestellten Stände muss in diesem Jahr verzichtet werden, da der gesperrte Teilabschnitt im Bedarfsfall als Umleitung für die Autobahn zur Verfügung stehen muss. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, den gesperrten Bereich weiträumig zu umfahren bzw. unbedingt der Umleitungsbeschilderung zu folgen.

Für die Straßen im Innenstadtbereich bleibt es bei der gleichen Sperrung wie in den vergangenen Jahren, d.h. die Mühlgasse, die Schloßstraße (ab Schloßhotel) und auch der Sandweg bleiben für den Durchgangsverkehr an beiden Markttagen gesperrt. Die gesperrten Bereiche werden sowohl von den Kollegen der Polizeistation Herborn als auch von der Stadtpolizei überwacht.