Szenische Lesung am 25. Oktober in der Stadtbücherei

Florian Schäfer liest „Verborgene Fabelwesen der Meere“

Die Stadtbücherei Herborn lädt am 25. Oktober in Zusammenarbeit mit der Schlossbuchhandlung Herborn zur Fantasy-Lesung aus dem Roman „Verborgene Fabelwesen der Meere“ ein.

Folgt dem Ruf der Tiefe: Im Rahmen seiner großen Lesereise besucht Autor und Sagenforscher Florian Schäfer (Forgotten Creatures) seine Heimatstadt Herborn und entführt seine Gäste in die Welt der Seeungeheuer, Nixen und Geisterschiffe. In Frack und Zylinder liest Schäfer aus seinem neusten Fantasy-Roman "Verborgene Fabelwesen der Meere" und erweckt dabei die alten Sagen Europas zu neuem, phantastischem Leben.

Nach der szenischen Lesung steht der Autor für Fragen und Signierung bereit. Karten zu 10 Euro sind bei der Schlossbuchhandlung Herborn erhältlich. Beginn der Lesung ist am 25. Oktober um 18:30 Uhr in der Stadtbücherei Herborn, Mühlgasse 7-15.