Termin Stadtführung im Lichterglanz - Jetzt anmelden!

Herborn, 27.11.2014. Die Adventszeit steht vor der Tür, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren - der Weihnachtsbaum steht bereits auf dem Herborner Marktplatz und die Marktbuden werden derzeit aufgebaut. Um so richtig in Adventsstimmung zu kommen, lädt die Stadtmarketing Herborn GmbH daher zu einer offenen Stadtführung mit dem Titel "Stadtführung im Lichterglanz" am Sonntag, den 30.11. um 16.00 Uhr ab Hof der Hohen Schule ein. Der klassische unterhaltsame Stadtrundgang wird hier mit weihnachtlichen Anekdoten ergänzt. Selbstverständlich kann im Anschluss noch ein Glühwein auf dem Marktplatz getrunken werden (nicht im Preis enthalten). Die Teilnahme am Rundgang kostet € 2,00 pro Person. Um eine Voranmeldung im Büro der Stadtmarketing Herborn GmbH (02772/708-1900, tourist@herborn.de) wird gebeten, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.