Tipps zur Energie: Telefonische Energiesprechstunde der Stadtwerke Herborn

Herborn, 09.12.2008: Am kommenden Donnerstag veranstalteten die Stadtwerke Herborn eine telefonische Energiesprechstunde. Zwischen 14.00 Uhr und 17.00 Uhr beantwortet Energieberater Michael Krumm unter der Telefonnummer 02772-502-400 alle Fragen rund um das Thema Energie. Brauche ich für mein Haus eigentlich einen Energieausweis? Solarzellen auf dem Dach, lohnt sich das? Wie viel Strom kostet der Stand-By-Betrieb wirklich?

Wie kann ich die Energiekosten in meinem Unternehmen reduzieren, ohne große Investitionen in neue Anlagen? In Zeiten hoher Energiepreise werden solche Fragen immer drängender. Antwort darauf hat Michael Krumm, der Energieberater der Stadtwerke Herborn. Am Donnerstag, den 11. Dezember, beantwortet in der telefonischen Energiesprechstunde der Stadtwerke Herborn alle Fragen rund um die Themen „Energie sparen“, „Kosten senken“ oder „finanzielle Fördermöglichkeiten“.

Anrufen kann jeder, egal ob Hauseigentümer mit alter Heizungsanlage, Firmenbesitzer mit hohen Energiekosten oder umweltbewusster Mieter, der wissen will, was er in seinen eigenen vier Wänden tun kann, um die Umwelt zu entlasten und Kosten zu sparen. Energieberater Michael Krumm ist am kommenden Donnerstag, 11. Dezember, zwischen 14.00 und 17.00 Uhr unter der Telefonnummer 02771-502-400 erreichbar.