Unbekannte randalieren an der Grillhütte Gunterdorf, Schaden von 5000 Euro

Am vergangenen Sonntag bemerkten Passanten massive Beschädigungen an Türen und Fenstern der Grillhütte im Herborner Stadtteil Guntersdorf. Unbekannte Täter haben in der Grillhütte drei Türen, fünf Fenster sowie die Sanitäranlagen stark beschädigt.

Die Kosten für das Beseitigen der Schäden und die Instandsetzung der Grillhütte werden auf 5000 Euro geschätzt.
Gegenwärtig ermittelt die Polizei wegen Sachbeschädigung und Vandalismus. Für Hinweise die zur Ergreifung der Täter beitragen, hat die Stadtverwaltung eine Belohnung von 500 Euro ausgesetzt.
Wer kann Angaben über die Verursacher machen oder hat am vergangenen Wochenende im Bereich der Grillhütte Guntersdorf etwas beobachtet? Hinweise nimmt die Polizeidienststelle Herborn unter Telefon: 02772-4 70 50 entgegen.