Vogelpark Herborn erneut im Fernsehen

Herborn, 12.06.2009: Der Vogelpark Herborn war erneut im Fernsehen. Die Sendung „Herrliches Hessen“ berichtet am 16. Juni aus Herborn und Umgebung – und war natürlich auch im Vogelpark

Das Hessenfernsehen berichtet in seiner Reihe „Herrliches Hessen“ über für den Fremdenverkehr besonders interessante Orte unseres an Sehenswürdigkeiten so vielfältigen Bundeslands.

Angesichts der rasanten touristischen Entwicklung des sehenswerten Städtchens Herborn und seiner reizvollen Umgebung drehte das HR-Team um Reinhard Schall und Axel Mugler in diesen Tagen natürlich auch hier.

Besonders im Blickpunkt des am Dienstag, den 16. Juni um 20.15 Uhr im HR Fernsehen ausgestrahlten Beitrags stehen dabei die naturkundlichen Highlights, die natürlich besonders mit der neu erschlossenen Breitscheider Tropfsteinhöhle Herbstlabyrinth und dem familienfreundlichen Vogelpark im Herborner Stadtteil Uckersdorf als Begegnungsstätte zwischen Mensch und Natur sehr attraktiv vertreten sind.