"Weihnacht für Einsame" im AWO-Mehrgenerationenhaus

Das E-Lotsen-Team der Stadt lädt ein: Gemeinsam statt einsam Weihnachten zu feiern.

"Weihnacht für Einsame" im AWO-Mehrgenerationenhaus

Das Engagement-Lotsen-Team der Stadt lädt Menschen, die sich allein gelassen oder isoliert fühlen, für Samstag (25. Dezember) zu einer "Weihnacht für Einsame" ins AWO-Mehrgenerationenhaus Herborn ein.

Willkommen sind aber auch all diejenigen, die sich am ersten Weihnachtsfeiertag nett unterhalten und die den 25. Dezember mit freundlichen Gleichgesinnten verbringen wollen.

Es gibt Gänsekeule, Knödel und Rotkraut sowie Kaffee, Tee und Plätzchen.

Die Teilnehmerzahl ist aufgrund des gültigen Corona-Hygienekonzepts begrenzt; es gilt die "2 G-Regel".

Los geht's um 12 Uhr; das Ende ist für 16.30 Uhr vorgesehen.

Der Kostenbeitrag beträgt 5 Euro pro Person; aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist bis zum 7. Dezember eine verbindliche Anmeldung im Herborner Rathaus bei Hannelore Otto, Tel. (02772 - 708275) notwendig.

Auf Wunsch bieten die Initiatoren einen Abholdienst an; der Wunsch, dieses Angebot nutzen zu wollen, ist bei der verbindlichen Anmeldung mit anzugeben.

Text: J. Spahn