Weihnachts- und Neujahrsgruß 2016

Liebe Herbornerinnen und Herborner

Die Weihnachtszeit und der Jahreswechsel stehen nach diesem für Herborn so aufregenden und vor allem erfolgreichen Hessentagsjahr vor der Tür.

Sie, wir alle, haben in diesem Jahr eine aufgeregte, aufregende und einfach schöne Zeit unserer Stadt miterleben dürfen. Durch den wunderschönen Hessentag ist mehr als deutlich geworden was Herborn und seine Bürger ausmacht: Weltoffenheit, Fröhlichkeit, Engagement und  auch Freude am Feiern sind neben der Schaffenskraft der  Bürger und Firmen prägende Eigenschaften unserer Stadt. Darauf dürfen wir alle Stolz sein.
2017 ist Herborn europäische Reformationsstadt. Wir freuen uns auf ein Jahr geschichtlichen Rückblicks und spannenden Gedanken für die Zukunft.
Ihnen allen Wünschen wir ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2017.
Wir freuen uns Ihnen in unserer Stadt auch im neuen Jahr zu begegnen.

Hans Benner                     J. Michael Müller
Bürgermeister                   Stadtverordnetenvorsteher