Weihnachtsbäume gesucht

Herborn, 25.9.2014: Lebkuchen und Spekulatius-Plätzchen liegen schon in den Supermärkten bereit und auch die Stadt Herborn muss bereits an die Weihnachtszeit denken.

Die Stadt Herborn sucht daher schön gewachsene, große Weihnachtsbäume zum Aufstellen in der Kernstadt als auch für die Ortsteile Herborns. Geeignete Bäume werden kostenlos gefällt und abgeholt. Voraussetzung dafür ist die gute Zugänglichkeit des/der Bäume, da die Abholung und die Fällung mit schweren Fahrzeugen bzw. Maschinen erfolgt.

Sind Sie der Auffassung, dass ein geeigneter Baum in Ihrem Garten steht und Interesse an der Entfernung haben, so können Sie sich an den städtischen Baubetriebshof (unter der Tel. Nr. 02772-924890 oder Email: bauhof@herborn.de) wenden.