Weihnachtsbaumaktion der Jugendfeuerwehr Herborn

Herborn, 22.12.2010: Die Jugendfeuerwehr Herborn sammelt am 08. Januar 2011 die ausgedienten Weihnachtsbäume ein. Ab 8:00 Uhr werden alle Straßen der Kernstadt angefahren.

Um die Abholung zu erleichtern stellen Sie bitte den abgeschmückten Baum gut sichtbar an den Straßenrand.

Für die Entsorgung der Bäume freut sich die Jugendfeuerwehr Herborn über eine kleine Spende für die Jugendarbeit. Bitte hängen Sie jedoch kein Geld an die Bäume; die Jugendlichen werden an der Haustür klingeln um die Spende entgegen zu nehmen.

Die Bewohner der Innenstadt werden gebeten, ihre Bäume am Marktplatz abzugeben oder direkt zum Reitplatzgelände zu bringen. Dort werden die Bäume anschließend unter Aufsicht der Einsatzabteilung verbrannt.