Weihnachtsmarktplatz ist geöffnet Mercedes-Benz GLA 200 ist Hauptgewinn des „Herborner Weihnachtsspiels 2014“

Herborn, 27.11.2014. Ein schicker schwarzer Mercedes-Benz GLA 200 der Designlinie „Urban“ ist der Hauptpreis des „Herborner Weihnachtsspiels 2014“, für das am Montag der Losverkauf begonnen hat. Das Auto ist mit vielen Extras ausgestattet und wird von einem Vier-Zylinder-Benzinmotor mit 156 PS (115 kW) angetrieben, der laut Hersteller mit sparsamen 5,8 Litern auf 100 Kilometer auskommen soll. Als weitere Preise kann man ein Apple iPhone 6 und viele Einkaufsgutscheine gewinnen. Mit dem Gewinn aus dem Weihnachtsspiel wird der Werbering wieder die Vereinswelt aus Herborn und den Stadtteilen unterstützen. Die 40 000 Lose zum Stückpreis von einem Euro sind – solange der Vorrat reicht – ab sofort in vielen Werbering-Geschäften, Banken, bei der Stadtmarketing-Gesellschaft und am Weihnachtsmarktplatz erhältlich, der ebenfalls seit Montag geöffnet hat. Wie in den Vorjahren lädt wieder ein großes Pagodenzelt zum Verweilen bei Glühwein und vielen anderen vorweihnachtlichen Genüssen ein.

Bild und Text: Klaus Kordesch