Wichtelwerkstatt 2019 für Kinder in der Stadtbücherei

Es ist wieder soweit: Weihnachten steht vor der Tür. Kinder die gerne selbstgebastelte Überraschungen unter den Weihnachtsbaum legen, für die ist die Wichtelwerkstatt genau richtig: Wir haben eine Kiste voller Beispiele für selbstgemachte Geschenke, ganz viel Material und einen gemütlichen Raum.
Wir freuen uns darauf gemeinsam mit euch, als Weihnachtswichtel aktiv zu werden. Aber, pst, ganz geheim!
Die Wichtelwerkstatt für Kinder ab 8 Jahre hat in der Stadtbücherei Herborn am Mittwoch, 6. November 2019 und Mittwoch, 20. November 2019 jeweils von 15.30 – 17.30 Uhr geöffnet.
Preis:  pro Termin  15,00 € (Materialkosten und kleiner Imbiss inklusive). Anmeldung bitte über die Stadtbücherei Herborn Tel: 02772/2945  oder  buecherei(at)herborn.de