Wiederholungstermin für "Rock im Stadtpark" steht fest

„Rock im Stadtpark“ wird am Samstag, den 8. September, wiederholt. Als Entschädigung für das am Pfingstsamstag im starken Gewitterregen abgebrochene Konzert hat Stadtmarketing-Geschäftsführer Bernd Rademacher mit beiden Bands „Slight Flavour” und „Peaches `n Cream“ eine Wiederholung der musikalischen Frischluft-Fete mitten in Herborn vereinbart. Der Eintritt soll dann nur noch drei Euro kosten. Wer schon am 26. Mai beim Regenkonzert dabei war und sein grünes Eintrittsbändchen –auch aufgeschnitten – mitbringt, ist sogar für 1,50 Euro mit dabei. Die Neuauflage des Open-Air-Konzerts beginnt wahrscheinlich um 19 Uhr oder 20 Uhr und soll wieder um Mitternacht beendet werden, sagte Rademacher. Weitere Informationen folgen rechtzeitig im Stadtanzeiger und in den Lokalzeitungen.