Wohnung zu vermieten

Herborn, 11.7.2013: Die Stadt Herborn vermietet zum 1. August 2013 die Wohnung im Rehbergstadion „Zum Sportheim 1“ in 35745 Herborn.

Die Wohnung hat eine Größe von ca. 92 qm. Sie besteht aus 4 Zimmern, 1 Küche, 1 Bad mit WC, 2 Dielen, 1 Garderobe und 1 Abstellraum sowie 1 Garage. Die monatliche Kaltmiete beträgt 460,00 €.

Das Mietverhältnis begründet darüber hinaus ein geringfügiges Beschäftigungsverhältnis, das in geringem Umfang Kontroll- und Überwachungstätigkeiten (z. B. Ausschalten der Beleuchtung, Abdrehen von Duschen, Verschließen von Türen, Schadensmeldungen an die Verwaltung etc.) beinhaltet und gesondert vergütet wird.

Bewerbungen mit der Angabe der persönlichen Verhältnisse sind schriftlich an den

Magistrat der Stadt Herborn

- Fachdienst Gebäudemanagement -