You FM Roadshow

Herborn, 14.10.2010: Am Sonntag, 17. Oktober, drücken Herborns Bürgermeister Hans Benner und Hessens bekannteste Radiostimme Rob Green gemeinsam den „Start-Knopf“ und schalten damit um 13 Uhr, 59 Minuten, 59 Sekunden die neue YOU FM-Frequenz 103,4 MHz für Herborn, Dillenburg, Eibelshausen und teilweise auch Haiger scharf. Anschließend sendet Rob Green vier Stunden lang live aus Herborn und spielt mit den Jungs und Mädels vom „Haus der Jugend“ vor Ort um einen „leckeren“ Gutschein. Dank der neuen Frequenz kann YOU FM in Herborn und Umgebung künftig besser empfangen werden. Bislang war dies nur eingeschränkt möglich. Das Programm wird vom bereits bestehenden UKW-Sender im Herborner Stadtteil Burg ausgestrahlt. Wenn Rob Green am 17. Oktober mit der YOU FM Roadshow auf den Marktplatz nach Herborn kommt, hat er jede Menge young fresh music und viele Spiele dabei. Rob Green schenkt den Jugendlichen aus dem „Haus der Jugend“ einen Restaurant-Gutschein im Wert von 400 Euro für Sandwiches und Salate. Der Gewinn muss vier Stunden lang in Spielen gegen das YOUniverse verteidigt werden, das von YOU FM-Moderator Mathies Hohm im Studio unterstützt wird: Alle YOU FM-Hörer können unter 069/55 30 40 an der YOUline anrufen und versuchen, dem Team den Preis wieder zu entreißen. Wer eine Spielrunde gewinnt, schnappt der Gruppe 50 Euro des Gutscheins weg. Für Rob Green und seine Mitspieler zählt, wie viele Sandwich-Euros um 18 Uhr noch übrig sind. Show-Beginn ist 14 Uhr.

Die YOU FM ROADSHOW in Herborn

Wann: Sonntag, 17. Oktober